Spionagebericht

From Desert Operations Wiki

Jump to: navigation, search

Im Spionagebericht siehst Du, je nach ausgewähltem Auftrag, die Informationen über Deinen Gegner, sofern Du gewonnen hast. Ansonsten siehst Du Deine eigenen Informationen und der Gegner ebenfalls. Beide Spieler bekommen denselben Bericht.

Im Idealfall ist dieser zu 100% genau. Wenn Du aber nur sehr knapp gewonnen hast oder ihr sogar fast den gleichen Wert hattet, kann dieser eine geringere Genauigkeit haben bis zu 0%.

Umso niedriger die Prozentzahl, desto ungenauer ist der Bericht. Bei sehr hohen Prozentzahlen stimmen meist nur die Mengen nicht genau, sie können höher oder niedriger sein. Bei sehr niedrigen Prozentzahlen können auch Einheiten dazu kommen, die der Gegner gar nicht besitzt.

Auch bei den zu 100% genauen Berichten ist die Reihenfolge, wie die Einheiten angezeigt werden, nicht die, in der sie dann auch kämpfen.

Personal tools